Gerd Käfer: Der Partykönig feiert 80. Geburtstag mit 160 Gästen in Salzburg

Unter dem Motto des Abends „Die Goldenen Zeiten von 1932“ präsentierte Intendant Gerd Käfer seine eigenen Festspiele. Den Gästen, darunter Wolfgang Porsche mit Claudia Hübner, Milliardärin Ingrid Flick, Eckart Witzigmann und das Johann Strauss Orchester, die die Uraufführung seiner Party musikalisch begleiteten, waren von der Idee des Abends „Die Käferschen Festspiele“ begeistert.

Käfers Festspiele zum 80. Geburtstag

Im mit unzähligen Dahlien geschmückten Glashaus wurden die Gäste zum Aperitif vom Gloria Gray Orchester begrüßt. Den ganzen Abend lang gab es musikalische Acts wie Arien von Marianne Wille und Ireen Sheer und zu später Stunde gab Star -Entertainer Alberto Rigotti seine Falco-Show mit „Rock me Amadeus“ zum Besten!

2016-06-15T12:20:49+00:00